RSS

Sprüche – 012

20 Sep

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

~ Wilhelm Busch ~

clip_image002

 

Gestern Abend im Schlafsaal im freenet-chat

kall26: hallo kommst in den 2er

-ly-: nö, laß uns doch hier lieber im offenen schreiben

kall26: nix dagegen

kall26: wo bist denn hab dich im Schlafsal geklickt

-ly-: im schlafsaal bin ich

kall26: da ist kei offi

-ly-: ach, sag bloß

kall26: gut ich such dich

-ly-: viel glück!

-ly-: sagste mir bescheid, wenn du mich gefunden hast, nä?

kall26: danke du bist nirgens

-ly-: was soll das heißen, dass ich nirgends bin?

kall26: dein Nick ist in keiem Chat

-ly-: soll das etwa heißen, dass es mich nicht gibt?

kall26: doch bei mir

-ly-: also haste mich nun doch gefunden?

kall26: ja jetzt bei mir

-ly-: ich bin doch aber hier, wie kann ich dann bei dir sein?

kall26: im welchem Chat warst du

-ly-: ich bin die ganze zeit hier

kall26: im Schlafsal

-ly-: joah, ich konnte mich hier ja nicht weg bewegen, weil mich jemand geklickt hat, der komplett intelligenzbefreit ist

kall26: woher und wie alt bist du

-ly-: das weißt du nicht?

kall26: woher soll ich das wissen

-ly-: zum beispiel von meinen daten auf meinem profil, auf dem du erst kürzlich warst?

kall26: wares heute

-ly-: so etwa 21:35 Uhr … jetzt ist es 21:50 Uhr

kall26: was hab ich da gefragt

-ly-: das weiß ich doch nicht, ich war ja nicht dabei

-ly-: hast du eine schlimme krankheit

kall26: nein sist ni9cht ansteckend

-ly-: hast du eine ahnung, wie mich das beruhigt?

kall26: ja

-ly-: tut das eigentlich weh?

kall26: nein das merkt man nicht

-ly-: ja wie will man auch etwas merken, was nicht da ist … hirn zum beispiel

kall26: von was einer Krankheit spricht du

-ly-: na, von deiner

kall26: was heißt von meiner

-ly-: na, von deiner krankheit

kall26: was für eine?

-ly-: ich hab den verdacht, dass du auch das nicht begreifen würdest

kall26: sags mir

-ly-: also gut, ich habe heute meinen sozialen tag … ich verarsche dich hier die ganze zeit und du merkst es nicht

kall26: doch merke es du bist 35 hab dich gefunden

-ly-: ich hab es gewußt – du begreifst es nicht

kall26: pass auf die Elbe auf das sie dich nicht mitreißt

kall26: wär zu schade drum das Wasser mit dir zu versäuchen

-ly-: hast du angst, dass ich jetzt den glauben an die menschheit verloren habe und mich ins wasser stürze?

-ly-: wow, da ist ja doch noch was und ich muß nicht ins wasser

kall26: nein eher Angst das du dich auf die Menschheit stürzt

-ly-: du solltest dir erstmal sorgen um deine krankheit und dich machen … die menschheit übersteht mich schon

kall26: meine Krankheit hab ich im Griff

-ly-: dann kann ich dich ja als therapiert entlassen

kall26: haben alle schon gemacht wo ich war

-ly-: dann wünsche ich dir jetzt mal noch einen schönen abend

kall26: nur einige haben gefragt ob ich Sternbild Löwe oder Elefant bin

kall26: noch da

-ly-: ich hab grad meine sternenkarte rausgesucht, um das sternbild elefant zu suchen

kall26: such mal ist wohl mein Erinnerungsvermögen mit geneint

-ly-: aha, ich wünsche dir aber trotzdem einen schönen abend

-ly-: das war jetzt eine verabschiedung

kall26: bay

kall26: du geile Socke

kall26: lass dich mal richtig durchficken damit du wieder klar wirst

 

Keine intelligente Lebensform auf diesem Planeten!

Beam me up, Scotty!

PS: Mit dem F-Wort hatte ich eigentlich schon viel früher gerechnet.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 20. September 2007 in Zitate

 

Kommentar verfassen

 
