RSS

Lebensräume-Stöckchen

29 Okt

Das Spiel:
~ Ich sehe was, was du nicht siehst

Die Spieler:
~ Deine Digitalkamera und du

Die Regeln:
~ Ein Schuß, ein Treffer und löschen verboten
~ Bildausschnitt wählen, Kamera einstellen, abdrücken
~ Zehn bis zwanzig Bilder und eine Stunde Zeit

Das Ziel:
~ Entdecke Deinen Lebensraum aus einer völlig neuen Perspektive

Quelle:
~ Das Stöckchen-Blog

Warum mache ich das eigentlich?
~ Ich hab mir das Stöckchen hier gegriffen
~ Heute ist mein Nachthemdtag – ich hab nichts anderes zu tun.

Mein Ergebnis:

clip_image002clip_image004

clip_image006clip_image008

clip_image010clip_image012

clip_image014clip_image016

clip_image018clip_image020

clip_image022clip_image024

clip_image026clip_image028

clip_image030clip_image032

clip_image034clip_image036

clip_image038clip_image040

clip_image042clip_image044

clip_image046clip_image048

 

Kommentar verfassen

 
