RSS

Hamburgs Beitrag zur Klimakonferenz!

12 Dez

 

Oder ist es einfach nur Heinzi ?

Egal wie …

… ich muss an eben gezeigtem Haus neuerdings des öfteren vorbei und das gute Teil liegt in so einem dämlichen Kurvenbereich, dass ich auch immer damit rechnen muss, dass der Opa mit Hut vor mir ne Vollbremsung hinlegt, weil Oma voller Erstaunen wie aus heiterem Himmel von ihrem Beifahrersitz ein „Aaaaahhhhh!!!“ ertönen lässt als würde sie grade den letzten Jappser ihres Lebens machen.

Das – nach meinem bescheidenen Dafürhalten – Schlimme an der ganzen Sache ist, dass auf dem Bild noch nicht einmal das komplette Ausmaß des Weihnachtskitsches zu sehen ist (in echt ist es viel schlimmer – ich schwöre feierlich) und als ich ausstieg (ja ich hielt im Kurvenbereich an, aber erst nachdem ich mich vergewisserte, dass niemand hinter mir war und mich dementsprechend auch niemand sah) hörte ich auch noch irgendwelches Gebimmel und Gedudel – das Schauspiel hat auch noch Ton *grausel*. Geknipst und nix wie weg!

Das ganze Spektakel scheint auch noch ansteckend zu sein – die Nachbarn ziehen allmählich nach!

Bis der Virus sich die vielleicht 800 Meter bis zu mir durchgeschlagen hat, bin ich weg!!!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 12. Dezember 2007 in Beobachtungen

 

Kommentar verfassen

 
