RSS

That’s the beginning

05 Apr

Auf der Suche nach einer neuen Blog-Plattform bin ich nun nach diversen Versuchen bei anderen hier gelandet.

Ich hab noch keine Ahnung, ob es mir hier gefallen wird, aber wie Oma schon sagte (und Oma war reich an so schlauen Lebensweisheiten): „Versuch macht klug, mein Kind!“

Samstag … Hamburg „glänzt“ mal wieder mit Schmuddelwetter (aber es mußte ja unbedingt Hamburg sein, als ich vor nicht ganz 3 Jahren Dresden den Rücken zeigte) … meine bessere Hälfte ist nach seinem freien Tag gestern arbeiten … ich hab hier in meiner Wohnung nicht viel zu tun, weil wir bis einschließlich nächsten Mittwoch in seiner Wohnung leben werden (dieses Pendeln zwischen den beiden Wohnungen muss auch bald mal ein Ende haben – die ständige Herumzieherei wie Nomaden nervt allmählich) … so habe ich mir in Vorbereitung meines am nächsten Dienstag stattfindenden Vorstellungsgespräches neue Farbe in die Haare geklatscht (Montag werden sie dann noch beim Friseur in die entsprechende Form gebracht) … und nun sitze ich hier und wühle ein wenig im www rum, um die Zeit tot zu schlagen, denn später bin ich noch mit einer Freundin zum Kaffeeklatsch verabredet – naja, eigentlich hat sie ein Problem mit ihrem Rechner, das ich zu lösen berufen bin. Schau’n mer mal, nech? Zumindest hat sie sich nun endlich dazu durchgerungen, dieses dämliche WLAN-Netzwerk, das von Anfang an nicht wirklich funktionierte, in eine LAN-Verbindung zu tauschen. Dem Himmel sei Dank!

Und so plätschert mein im Moment wenig aufregendes Leben so vor sich hin.

 

Kommentar verfassen

 
