RSS

Fertig

27 Sep

Fix und fertig!

Aber glücklich, weil er nun endlich steht – unser Pax, auf den wir so lange gewartet haben.

Pax

Den ganzen Tag haben wir gewerkelt, und nun lassen wir uns auf die Couch fallen und freuen uns, dass er da steht und unser ist.

Die Griffe und die Inneneinrichtung fehlen noch, aber alles ist sozusagen schon vorhanden; nächstes Wochenende werden wir in aller Ruhe den Rest machen – jetzt haben wir so lange mit unserem alten kleinen Kleiderschrank gelebt; da geht es auch diese paar Tage noch so. Der alte Kleiderschrank kommt nicht in den Sperrmüll, sondern wird umfunktioniert in meinen Bastelschrank – ein schönes Altenteil, wie ich finde.

Die Zeit wurde uns aber auch ein klein wenig knapp – so spät war ich noch nie bei der Wahl, aber nicht hinzugehen kam gar nicht in Frage. Und wie es aussieht sieht’s ganz gut aus.

Ein rundum gelungener Sonntag.

Der Hasenmann und ich werden ins Bett fallen und schlafen wie Steine – ganz sicher.

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 27. September 2009 in Das Leben und wir

 

2 Antworten zu “Fertig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: