RSS

Leugnen zwecklos

05 Okt

 

Selbst, wenn er wollte, mein Hasenmann könnte es nicht leugnen, dass er beim Bund war. Nachdem ich den Teil des Kleiderschrankes gesehen habe, den er eingeräumt hat, war die Lage klar:

 IMG_1888 IMG_1881IMG_1891

Im Vergleich dazu der Schrankteil, den ich eingeräumt habe (und ich hab mir schon Mühe gegeben, weil ich weiß, mit wem ich da zusammen lebe):

IMG_1885

Ich glaube, man sieht, dass ich 1 1/2 Jahre keinen eigenen Kleiderschrank mehr hatte und meine Sachen in den meines Hasenmannes mit reingequetscht habe.

Nur keinen Platz verschwenden.

 
 

Eine Antwort zu “Leugnen zwecklos

  1. anna

    8. Oktober 2009 at 20:58

    Also ich sehe da einen ordentlich eingeräumten Schrank… und einen, dessen Platz schändlichst verschwendet wurde. Da Schränke chronisch zu klein sind, ist sowas unentschuldbar!

     

Kommentar verfassen

 
