RSS

Laublos

01 Nov

Pünktlich zum Beginn der für mich schlimmsten Zeit des Jahres (ich hasse den November schon von klein auf) ist kein Blatt mehr am Baum.

01.11.2009

Noch vor drei Tagen waren noch einige – wenn auch nicht viele -Blätter dran …

29.10.2009

… seit gestern konnte man bereits zählen und heute den Fall des letzten Blattes beobachten.

Auch mein – wie ich ihn nenne – Jahreszeitendonut daneben wird allmählich kariös.

Jetzt dauert es wieder mindestens 5 Monate bis die Natur erwacht und die Bäume sich wieder mit frischem grünen Laub schmücken.

5 Monate – das sind 151 Tage und 151 Nächte, 3.624 Stunden, 217.440 Minuten …

Und als ob sie mich trösten wolle, schiebt meine Camelie (eigentlich total außer der Zeit) ihre erste Blüte ans Tageslicht.

Camelie

Dann erheitere ich mich eben an ihr.

 
 

Kommentar verfassen

 
