RSS

Herbstspaziergang

15 Nov

Endlich hat mal wieder alles zusammen gepasst. Der Hasenmann und ich haben gemeinsam frei, und das Wetter ist auch seit Wochen mal wieder annehmbar. Heute Morgen hatten wir sogar strahlenden Sonnenschein, nur waren wir zu diesem Zeitpunkt wegen der Geburtstagsfeier, aufgrund derer wir erst gegen 3:30 Uhr heute Nacht ins Bett gekommen sind, noch nicht in der Verfassung (kein Kater, nur Müdigkeit), das schöne Wetter zu genießen.

Da für heute Nachmittag aber wieder Regen angesagt war und der Himmel sich tatsächlich allmählich wieder zuzog, haben wir uns ziemlich bald nach dem Frühstück (andere haben bereits Mittag gekocht) auf den Weg in den nahegelegenen Hammer Park gemacht.

P1010250

P1010257 

Und was soll ich sagen?

Schön war’s!

P1010258

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 15. November 2009 in Das Leben und wir

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: