RSS

Familienzuwachs

07 Dez

Nachdem kurz vor unserem Sommerurlaub unerwartet unser Paulinsche

Paulinchen-im-Gras

in unserer Familie aufgenommen wurde, fuhr diese gleich mit ihren neuen Spielkameraden Wilhelm (vorne) und Schorsch (hinten)

Bagage-vorm-Haus

und uns natürlich in den Sommerurlaub nach Fanö. Und weil wir ein gastfreundliches Haus sind, haben wir von Fanö gleich noch Karl und Bertha mitgebracht.

Karl-und-Bertha

Und seit gestern heißen wir auch noch den Bruce in unserer kleinen Familie herzlich willkommen.

Bruce

Während Schorsch und Wilhelm es gar so gemütlich im Auto finden und sich Bertha und Karl in unserem Wohnzimmerschrank häuslich niedergelassen haben, werden uns das Paulinsche und der Bruce sicher öfter mal auf unseren Touren begleiten und Hamburg und Umgebung erkunden. Alle können wir ja nun nicht immer mitnehmen. Das geht nun wirklich nicht mehr. Trotz steter Proteste!

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 7. Dezember 2009 in Bagage, Bruce, Paulinsche

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: