RSS

Die Zeit rennt

20 Feb

Nachdem ich mich zu Beginn des Jahres wie zwischen den Jahren hängen geblieben fühlte und irgendwie nicht im Jahr 2010 anzukommen schien, hat mich das Jahr dann nach 14 Tagen doch gepackt – und das gleich so sehr, dass ich nicht mehr wusste, wo meine Zeit bleibt.

Und so komme ich erst jetzt dazu, mein Januar-Kalenderblatt einzustellen. Aufgenommen sind die Bilder am 31.01.2010 an den Landungsbrücken – spät, aber immerhin noch Januar.

Rickmer-Rickmers-im-Winter

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 20. Februar 2010 in Kalenderblatt 2010

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: