RSS

Die Zeit rennt

20 Feb

Nachdem ich mich zu Beginn des Jahres wie zwischen den Jahren hängen geblieben fühlte und irgendwie nicht im Jahr 2010 anzukommen schien, hat mich das Jahr dann nach 14 Tagen doch gepackt – und das gleich so sehr, dass ich nicht mehr wusste, wo meine Zeit bleibt.

Und so komme ich erst jetzt dazu, mein Januar-Kalenderblatt einzustellen. Aufgenommen sind die Bilder am 31.01.2010 an den Landungsbrücken – spät, aber immerhin noch Januar.

Rickmer-Rickmers-im-Winter

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 20. Februar 2010 in Kalenderblatt 2010

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

 
