RSS

Februar 2010

21 Feb

Und auch das Kalenderblatt für Februar 2010 ist fertig – wenn ich schon mal dabei bin und aufarbeite …

Die Fotos stammen dieses Mal vom Hasenmann, der  sein neues Objektiv ausprobieren wollte und an seinem freien Tag auch endlich mal wieder Glück mit dem Wetter hatte. So wirklich viel Sonne haben wir in diesem Jahr irgendwie noch nicht abbekommen. Dafür jede Menge Schnee, den ich aber auch nicht mehr sehen kann.

Stadtpark-im-Februar_web

Stadtpark-Im-Februar-(2)_we

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 21. Februar 2010 in Kalenderblatt 2010

 

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort zu “Februar 2010

  1. michaela

    23. Februar 2010 at 17:28

    Das mit den Kalenderblättern ist eine tolle Idee – schön umgesetzt!

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: