RSS

Zu alt dafür?

22 Feb

Ich dachte immer, mit fast 38 Jahren ist man definitiv zu alt, Groupie zu sein, aber bei einem jungen Mann namens Menowin kann ich mich nicht dagegen wehren. Ich hab ihn das erste Mal gehört und *krawumm* … aus war’s.

Ich hab die DSDS-Castings ehrlich nur wegen der Deppen geguckt, die sich da so was von zum Affen machen.

Himmel, was hat der Kerl für  ‘ne Hammerstimme.

Der hat Spaß dran!

Für den ist Musik alles!

Der lebt seine Musik!

Boah nee, wat binsch hin und wech …

Und wer die Live-Show am Samstag verpasst hat, hat wirklich was verpasst.

Der Mike Hucknall des 21. Jahrhunderts.

Ich glaube, diese Staffel ist die Beste aller DSDS-Staffeln. Eigentlich ist das die erste Staffel, die ich von Anfang an sehe, aber man weiß ja, was bei den anderen Staffeln rausgekommen ist – durchgezappt hat man ohnehin (ich geb’s wenigstens zu). Da ist wirkliches Potential dabei, und ich hoffe inständig, dass es nicht in der Bohlen-Maschinerie verschleudert wird. Meinetwegen kann Bohlen seinen Mark Medlock weiter produzieren. Aber hey, die Stimmen von Menowin und Mehrzad passen nicht zum Bohlen-Stile. Mehrzad z.B. wäre nach meinem bescheidenen Musikempfinden ein ganz klarer Kandidat für Xavier Naidoo als Produzenten. Der würde so perfekt zu den Söhnen Mannheims passen – auch als Hamburger.

Apropos Xavier Naidoo. Ich hätte ja nie gedacht, dass Xavier Naidoo und Vicky Leandros mal gemeinsame Sache machen, aber das Ergebnis ist grandios … meinem bescheidenen Musikgeschmack nach jedenfalls. Das Album steht auf meiner Liste ganz weit oben.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 22. Februar 2010 in Und sonst so?

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
