RSS

Februar 2010

28 Feb

Geschafft …

Februar-2010_web

Und jetzt ab ins Bett – morgen ruft wieder das Büro.

Advertisements
 
6 Kommentare

Verfasst von - 28. Februar 2010 in Kalenderblatt 2010

 

6 Antworten zu “Februar 2010

  1. Milly

    1. März 2010 at 19:20

    hören se mal Frollein, das ist ja ein wuuuunderbares Bildchen. Allein.. ich kann dat gar nicht lesen was da steht. Ham se mal ne Lupe. Ach was.. Lupe reicht da gar nicht. Son Weltraumteil.. wo man de Sterne mit beobachten kann. Das bräuchte ich grad um das lesen zu können was se da geschrieben haben. War das so gedacht? Jedenfalls schön das se mich in meiner neuen Kneipe besucht haben ;o) Kommen se recht bald wieder. Bis dahin alles feine…. Drücker

     
  2. nebelschwaden

    2. März 2010 at 18:00

    Im Original könntest du es lesen. Eigentlich ist das ganze ja nicht vorrangig zum hier Veröffentlichen gedacht. Am Ende des Jahres soll es als Buc hgedruckt und unser persönliches Jahresalbum werden. Ich könnte das ganze auch in Papierform basteln, aber dann sieht’s bei uns immer so chaotisch aus und leider hab ich momentan nicht diese Unmengen an Zeit. Außerdem kann ich meine Fotos so auf eine perfekte Größe zusammenschneiden. Und sowieso und überhaupt 🙂 (ich verfalle momentan bissi dem Schreibwahn – zumindest in den Kommis)

     
  3. Mareike

    4. März 2010 at 23:39

    Hallo Nebelschwaden,
    suche nach dem Spruch des Tages des HHV von 1.3.2010 oder 2.3.2010. Habe viel gegoogelt und bin dann auf deine Seite gestoßen aufgrund deines Blocks über den HVV. Kennst du den Spruch eventuell? War nur ganz kurz und hatte, glaube ich zumindest, irgendetwas mit Zeit zu tun.
    Wäre super, wenn du mir weiterhelfen kannst!
    Finde deinen Seiten übrigens super!
    Vielen Dank im Vorraus,
    Tina

     
    • nebelschwaden

      5. März 2010 at 12:54

      Nein, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil ich wegen unseres Umzugs nicht mehr so regelmäßg mit der U-Bahn fahre. Tut mir leid. Versuchs doch einfach mal beim HVV direkt.
      Freut mich, dass dir meine Seiten gefallen, danke!

       
  4. Milly

    5. März 2010 at 11:53

    mit anderen Worten dat geht mich jar nix an! *lach*

     
    • nebelschwaden

      5. März 2010 at 12:58

      Ach menno – ist eh nix, was du nicht sowieso wüßtest. Sind nur ein paar Geschehnisse aus aller Welt, Deutschland, Hamburg (interessiert dich doch eh nicht :-D) und von uns (sekbst das ist total uninteressant, weil der Februar nur an uns vorbeigeplätschert ist). Dat Frauen aba auch imma so neugierig sein müssen *koppschüttel*

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: