RSS

Frühling

02 Mrz

Ich hab’ ihn gesehen – gestern Abend beim Heimkommen – den Frühling.

Pünktlich zum meteorologischen Frühlingsanfang hab ich im endlich schneebefreiten Beet direkt vor unserem Haus etwas Grünes herauslunzen sehen.

Frühling_web

Wenn es jetzt noch ein klein wenig wärmer und sonniger wird, dann würde auch meine Seele mal wieder richtig tief durchatmen können.

Ich bin sowas von frühlingsreif.

Und weil heute dann gleich der 2. Monats ist und der 2. auch der Tag im November vor nunmehr schon 28 Monaten war, an dem der Hasenmann und ich uns füreinander entschieden haben (eigentlich hat sich der Hasenmann gleich für mich mit entschieden) und ich auch endlich mal wieder dran gedacht habe, bevor der Hasenmann mit Rosen vor mir steht , habe ich gestern Abend – statt die frohe Frühlingsbotschaft ins www zu streuen – noch eine kleine Überraschung für meinen Hasenmann vorbereitet. Ist zwar noch etwas hin bis zu unserem Urlaub, aber dann geht’s endlich ab ins Miniaturwunderland. Ich find’s ja ehrlich bissi komisch, wenn der Hasenmann mit Blumen vor mir steht und ich auch welche für ihn habe – deswegen fühle ich mich für andere Kleinigkeiten “verantwortlich”.

Passend zum Frühlingsanfang: Ich liebe Dich, mein Sonnenschein!

28-Monate-Sven-und-Alexandr

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
