RSS

In Klammern Denkst‘e

06 Mrz

 

Ich habe wirklich und ernsthaft geglaubt, wir hätten das hinter uns. Aber nein, gestern Abend ging’s wieder los, und heute Morgen war wieder alles weiß. So schön es zu Weihnachten sein mag – wir gehen auf Ostern zu. Ich kann das weiße Zeug nicht mehr sehen.

Winter's-back

 

Edit 11:30 Uhr:

Sagt der Wetterfrosch heute Morgen im Radio, es käme, wenn überhaupt, nur ganz wenig Schnee hinzu.

Sage ich “Spinner”. Es schneit bereits seit einer Stunde wieder und die Flocken werden immer größer.

 
 

Schlagwörter:

Eine Antwort zu “In Klammern Denkst‘e

  1. Milly

    6. März 2010 at 20:00

    Ich kann den Schnee auch nicht mehr leiden! Uääh! Ich hatte schon alles in die Garage geräumt. Schneeschieber, Salz (einen kleinen Rest hatten wir doch noch übrig), Schlitten, Besen. *seufz* Heute durfte ich dann alles wieder hervor kramen. Gut das ich nicht doch schon die Sommerreifen habe aufziehen lassen. Auf den übermütigen Gedanken bin ich nämlich letzte Woche gekommen. Hach ja…

     

Kommentar verfassen

 
