RSS

Winternachmittag an der eisigen Alster

07 Mrz

Bei meinem Album 2010 hänge ich noch im Februar, aber wenn man aus dem Fenster sieht, ist das angesichts der Schneedecke auch irgendwie egal.

Erwähnte ich bereits, dass ich keinen Schnee mehr sehen mag?

Winternachmittag-an-der-eis

Da gehören noch ein paar Fotos mehr dazu – die sind aber noch nicht aufbereitet.

Haben Sie bemerkt, dass auf der Binnenalster noch der Weihnachtsbaum steht? Die Alstertanne stand in diesem Jahr tatsächlich bis Ende Februar, weil der Ponton aufgrund des Dauerfrosts eingefroren war und daher nicht bewegt werden konnte.

Advertisements
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: