RSS

Frau Nebelschwaden und ihr Hasenmann

22 Mrz

Wenn man mal so nachsieht … es gibt tatsächlich kaum Bilder von uns. Diese haben hier auch schon ihre 2 Jahre und mehr auf dem “Celluloid”. Ich benutze diese zwei Bilder eigentlich immer, wenn ich mal ein Bild von uns brauche (für die Beschriftung unserer Ordner zum Beispiel). Und was ich sehr bezeichnend finde – wir sind beide im Berufsdress. Nicht genug, dass wir eigentlich viel zu viel arbeiten … 

Sven-&-Alex

Wir müssen da ganz dringend mal was ändern, sonst wird unser Album 2010 doch ein klein wenig langweilig.

Wenn ich nur nicht so furchtbar kamerascheu wäre … ja, ich hasse es beinahe, wenn der Hasenmann mit seiner Kamera um mich herumschleicht.

 

Edit:

Ganz nebenbei: Ich hab die 100 voll.

nochmal Edit:

Und ich hab glatt mein 5jähriges verpaßt. Pah.

100 Einträge in 5 Jahren – das ist nicht viel. Naja, ich hatte eben lange lange blogfreie Strecken.

 
 

Kommentar verfassen

 
