RSS

Geschafft!

22 Mrz

Nach 14 Tagen voller Arbeit (nur sonntags frei) und unzähligen Stunden im Büro (ich will sie gar nicht erst versuchen zu zählen) hab ich das geschafft, was ich immer für unmöglich gehalten habe. Ich bin au jour – tagfertig – keine unbearbeiteten Vorgänge – alles abgearbeitet, was abgeschlossen werden konnte – den Rest angeschoben.

Diesen Zustand hatte ich das letzte Mal vor fast 2 Jahren – damals hab ich in dieser Firma angefangen. Zwischenzeitlich ging es irgendwie ständig durcheinander – eine Deadline jagte die andere.

Und jetzt?

Frau Nebelschwaden hat Urlaub – 14 lange Tage lang – endlich!!!

Urlaub

Ich weiß jetzt schon, dass mein Schreibtisch in 14 Tagen lange nicht mehr so aussehen wird, wie ich ihn verlassen habe, aber egal. Darüber mache ich mir erst wieder Gedanken, wenn der Urlaub rum ist.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 22. März 2010 in Und sonst so?

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
