RSS

Sag mal, Hasenmann …

15 Jul

heute, wo du doch frei hast und entspannt bist und ich auch bald Feierabend habe, wollen wir zwei da nicht mal wieder zum blaugelben Möbelschweden fahren?

P1020044_web

Wir suchen uns ein schattiges Plätzchen …

P1020048_web

… und gehen ein wenig bummeln. Vielleicht finden wir ja auch das ein oder andere Stück, was uns gefällt und das wir uns ganz spontan mal gönnen.

P1020053_web

Auf dem Heimweg holen wir uns dann noch einen Snack beim gelben M – ich mag heute nicht kochen – und verbringen den Rest des Abends auf der Couch (bauen die Peng = das Fußbänkchen zusammen und topfen die zwei Pflanzen nochmal eben um).

P1020052-web (links: Frau Nebelschwaden … rechts: der Hasenmann … mittig: alle beide)

Gesagt … getan … Spaß gehabt.

Eigentlich bin ich komplett unspontan, aber wenn, dann … jaja.

Ich habe jetzt auch richtig Lust, meinem Schätzelein am Samstag mal wieder etwas Tageslicht und Bewegung zu gönnen.

Wäre das Büro heute nicht gewesen, hätte es ein rundum schöner Tag sein können.

 

Kommentar verfassen

 
