RSS

Flohmarktliebhaber aufgepaßt

19 Jul

Beim der Sammelleidenschaft verfallenen Unikum gibt es einen antiken Flohmarkt mit sehr netten Liebhaberstücken, bei denen es mir selbst auch in den Fingern kribbelt, aber würde ich diesem Kribbeln nachgeben, müßte ich selbst in einigen Jahren einen solchen Flohmarkt eröffnen, da der Hasenmann und ich uns auf einen anderen – wohl eher minimalistischen – Einrichtungsstil geeinigt haben.

Damals – jahaaaa damals in der schönen großen Wohnung in der Gründerzeitvilla in Dresden – ja, damals, da hätte das alles super gepaßt.

Aber die Zeiten sind vorbei, und ich bin schon lange nicht mehr traurig darum. Das Hanseatische liegt mir dann auf Dauer wohl doch mehr. Klar, geradeaus und viel Luft zum frei Durchatmen.

Wenn Sie aber Interesse haben, dann schauen Sie doch mal bei Eve vorbei – sie freut sich bestimmt. Und zu gewinnen gibt es auch etwas.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 19. Juli 2010 in Und sonst so?

 

Eine Antwort zu “Flohmarktliebhaber aufgepaßt

  1. Eve

    19. Juli 2010 at 16:35

    Wertigste Nebelschwadenfrau,

    oh ich bin ja ganz gerührtigst ob dieser Ehre der Verlinkung. Ob Sie nun minimalistisch eingerichtet sein mögen oder nicht, Sie nehmen hiermit auch anner Verlosung zur antiken Gebäckzange teil. Gefälligst 🙂

    Damit können Sie ganz stilecht Kuchen und Gebäck nebst Kaffee kredenzen. Ach Kurzweil verweile doch.

    Inniglichst,
    Eve

     

Kommentar verfassen

 
