RSS

Nachzügler

20 Jul

Da komme ich heute nach Hause und finde nochmal eine kleine Überraschung im Briefkasten. Da war doch tatsächlich noch ein kleiner Gruß auf dem Weg zu mir.

Vielen Dank für die lieben Wünsche und Grüße, Peggy.

poskarte-2-web

Ich glaube, du hast kein eignes Weblog, hoffe aber, dass dich mein Dank trotzdem erreichen wird.

Edit:

Peggy hat doch ein eigenes Blog und hier ist es zu finden. Vielen Dank, Peggy, für die Information.

 
 

Eine Antwort zu “Nachzügler

  1. Peggy

    21. Juli 2010 at 09:52

    Moin moin,

    ich freu mich das meine Karte angekommen ist.
    Ich habe jetzt auch ein Weblog wenn du mal reinschauen möchstest würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße aus Buxtehude

    Peggy

     

Kommentar verfassen

 
