RSS

Wunschliste geschlossen

19 Aug

Lieber Hasenmann!

Ich erlaube mir, dir hier und jetzt hochoffiziell mitzuteilen, dass ab heute deine Geburtstags-wunschliste 2010 geschlossen ist.

Alle Geschenke sind besorgt – neue Wünsche werden erst wieder für’s nächste Jahr entgegen genommen und aktuell nicht mehr bearbeitet.

Und glaube nur ja nicht, dass deine Liste vollständig abgearbeitet ist. Wir werden sehen, welcher Wunsch noch Wunsch bleiben muß.

Vielleicht bekommst du ja auch Wünsche erfüllt, von denen du noch gar nicht wußtest, dass es Wünsche wären, hehe.

XXX

Wissen Sie, der Hasenmann wird alle Jahre vor seinem Geburtstag wieder zum kleinen Jungen, der die Tage zählt und seine Umwelt – insbesondere mich – in Sachen Countdown ständig auf dem Laufenden hält, der sich wie verrückt auf seine Geschenke freut und schon ganz hibbelig und neugierig ist, was er wohl in diesem Jahr bekommen mag.

Ein Wunder, dass er noch so ruhig schlafen kann.

Und im Vertrauen verrate ich Ihnen, dass es zu meinem Geburtstag ähnlich ist – mit IHM (ich würde meinen eigenen Geburtstag nämlich glatt vergessen, wenn ich den Hasenmann nicht hätte).

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 19. August 2010 in Das Leben und wir

 

Kommentar verfassen

 
