RSS

So schnell vergeht ein Tag!

27 Aug

Hach, das war ein wirklich schöner Tag gestern. Außer der Reihe einen freien Tag mit dem Hasenmann genießen – das hat mittlerweile was von Luxus pur.

Den bebilderten Bericht vom Geburtstagstag gibt es im Laufe des Nachmittags, wenn ich mich durch den Regen nach Hause gekämpft und das Wochenende bei einer schönen Tasse Kaffee eingeläutet habe.

PS: Dieses triste Wetter macht einen kirre! Eigentlich ist jetzt Wespenzeit – im A.U.G.U.S.T.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 27. August 2010 in Und sonst so?

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: