RSS

Autsch!

03 Sep

Greif die Liane, Jane!

Hach, was soll ich sagen?

Der König der Löwen flasht mich mehr – viel mehr – ganz viel mehr.

Es war gestern ein netter Abend – zweifellos – einem geschenkten Gaul schaut man aber auch nicht ins Maul. Ich glaube, ich hätte mich geärgert, wenn der Hasenmann und ich uns selbst Karten gekauft hätten. Man hat nicht allzu viel verpaßt, wenn man das Musical nicht gesehen hat.

Keine Frage, die Kostüme waren toll, die Action und Akrobatik waren cool, das Bühnenbild war fantastisch, aber in der Pause hatte ich das Bedürfnis zu gehen (und zwar nicht auf die Toilette), weil die Story bis dahin einfach einschläfernd und die Darsteller nicht wirklich überzeugend waren. Letztlich bin ich aber auch froh, nicht gegangen zu sein, weil die 2. Hälfte wirklich um Längen besser war.

Zu Alexander Klaws hab ich ja nun nicht sooooo die Verbindung – der ist mir immer bissi zu sehr Milchbuby. Aber in der Rolle des Tarzan … Respekt … das war ’ne klasse Leistung – stimmlich wie darstellend und turnend.

Fazit: Nett!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 3. September 2010 in Und sonst so?

 

Kommentar verfassen

 
