RSS

Feierabend

17 Feb

So schön kann ein Feierabend Mitte Februar in Hamburg aussehen, wenn man mal das Köppel hebt und die Bilder auf sich wirken lässt. Raus aus dem Alltagstrott.

Feierabend-in-Hamburg

Vielleicht empfinde auch nur ich es als schön, weil ich einen speziellen Bezug zu den Hochhäusern im Hintergrund habe …

Aber nein, ich war tatsächlich nicht die einzige, die ihre Kamera bzw. das Handy gezückt hat. Dieser Moment und dieses Bild wurde mehrfach und unabhängig voneinander auf digitales Zelluloid gebrannt.

Schönes wunderbares Hamburg!

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 17. Februar 2011 in Beobachtungen

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: