RSS

Alles gut!

12 Apr

Heute war – wie ich jetzt weiß – mein letzter OP-Nachsorgetermin. Endlich ist alles wieder gut! Die großen Zysten sind weg und neue haben sich nicht gebildet. Super!

Und wieder frage ich mich, warum zum Geier ich die OP so lange vor mir hergeschoben habe. All das, was ich jetzt wieder an Lebensqualität hinzugewonnen habe, hätte ich auch schon vor Jahren haben können – ohne dass es sich noch mehr verschlimmert.

Egal! Hätte, wäre, könnte … es zählt das „Jetzt und Hier!“

Jetzt und hier ist wieder alles gut!

Und gejoggt wird ab jetzt auch!

 
 

Kommentar verfassen

 
