RSS

Alles gut!

12 Apr

Heute war – wie ich jetzt weiß – mein letzter OP-Nachsorgetermin. Endlich ist alles wieder gut! Die großen Zysten sind weg und neue haben sich nicht gebildet. Super!

Und wieder frage ich mich, warum zum Geier ich die OP so lange vor mir hergeschoben habe. All das, was ich jetzt wieder an Lebensqualität hinzugewonnen habe, hätte ich auch schon vor Jahren haben können – ohne dass es sich noch mehr verschlimmert.

Egal! Hätte, wäre, könnte … es zählt das „Jetzt und Hier!“

Jetzt und hier ist wieder alles gut!

Und gejoggt wird ab jetzt auch!

Advertisements
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: