RSS

Wechseljahre

13 Apr

Die Stadt Hamburg hat wieder ihren eigenen Energieversorger. Mit ökologisch sauberem Strom aus nachhaltigen Quellen zu bezahlbaren Preisen und einem besonderen Engagement für die Interessen der Stadt sollen die Bürger als Kunden zurückgewonnen werden.

Wir schließen uns an und wechseln zum 01.06.2011 unseren Stromanbieter. Weg von Atom- und Kohlekraftwerken, weil wir Verbraucher auch etwas bewirken können, wenn wir uns bewegen.

Darum wechseln auch Sie!

Hier werden Sie geholfen!

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 13. April 2011 in Tagesgedanken

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: