RSS

Ganz neue Seiten

09 Jul

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich am Hasenmann noch ganz verborgene Seiten entdecke.

So ein Eheanbahnungsjahr ist ja doch recht spannend – so als solle man es sich noch einmal ganz genau überlegen mit dem “Ja!”

Heute – nicht mehr ganz vier Monate bis zum Standesamt – das Ende einer Geburtstagsfeier:

Der Hasenmann schläft auswärts – Frau Nebelschwaden eher gar nicht.

Man sieht sowas ja immer nur im Fernsehen – amüsiert sich oder schüttelt den Kopf! Nie aber kommt man auf die Idee, dass es einem auch mal passieren kann.

Unser “mal” war dann eben mal heute.

Und ich sage trotzdem “JA!”

Ich liebe den Hasenmann nämlich so wie er ist (und den Zusatz, den ich jetzt noch schreiben wollte, lasse ich lieber weg – alles müssen Sie nämlich auch nicht wissen).

Advertisements
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: