RSS

Szenen einer Ehe

18 Nov

Abends auf der Couch.

Im Fernsehen geht ein Film der Rubrik "Für Mädchen" zu Ende. Es folgt ein Film aus der Rubrik "Jungsfilm". Der Hasenmann scheint ihn auswendig zu kennen, greift vor und rezitiert eine bald folgende Szene:

"Wozu ist das?"
"Das ist blaues Licht."
"Und was macht das?"
"Es leuchtet blau!"

Das nenn‘ ich kurz – knapp – präzise.

Männer brauchen nicht viele Worte (um bescheuerte Dialoge zu führen).

Edit:

Der Hasenmann bittet um Korrektur: Männer brauchen nur wenig Worte, um glücklich zu sein.

 

Heute Abend fragte er mich, ob ich Rocky IV schon gesehen habe. Den kenne er auswendig.

Warum wundert mich das nicht?

Übrigens bekommt Hamburg ein neues Musical …. ROCKY

Gibt’s schon Karten?

 
2 Kommentare

Verfasst von - 18. November 2011 in Tagesgedanken

 

2 Antworten zu “Szenen einer Ehe

  1. Ulli

    26. November 2011 at 21:37

    ………ob es schon Karten gibt? Das weiß bestimmt dein Hasemann 😉

    Ganz liebe Grüsse an euch, auf diesem Wege, von mir 😀

    ….datt Ulli-chen 🙂

     
  2. nebelschwaden

    28. November 2011 at 16:14

    hehehehe .. ich seh mich schon genötigt, mir ein weiteres Hamburger Musical anzusehen. Naja, die Handlung kenn‘ ich ja immerhin schon.

    Ganz liebe Grüße zurück an Euch.

    Wußtet Ihr schon, dass es ein eigenes Hochzeits-weblog gibt?

    Guckst du >>> http://www.hochzeitinhamburg.wordpress.com
    (das Paßwort für die geschützten Bereich bekommt Ihr demnächst)

     

Kommentar verfassen

 
