RSS

Ausgewulfft!

08 Mrz

Angesichts der Bilder im Fernsehen bin ich geneigt abzuschalten, wenn es denn helfen würde. Wäre ich vor Ort, würde ich dem Herren, der dort mit allen Ehren in seinen Ruhestand mit Ehrensold entlassen wird, meine Rückansicht präsentieren. Nein, nicht den Poppes – der Rücken kann viel verächtlicher wirken. Verdient hätte er es …

Ist sein Freund Maschmeyer eigentlich auch da (… wem der große Wurf gelungen, eines Freundes Freund zu sein …)?

Schiller würde sich im Grab umdrehen!

Pfui!

Zum Glück hat das jetzt ein Ende … ausgewulfft!!!

Hoffentlich!

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: