RSS

Gestern …

14 Aug

war ich da, wo meine Füße am liebsten sind.

büsum_001

Im Watt.

Weil die Gelegenheit günstig war und ich zwischen erster und abschließender Anprobe etwa 5 Stunden Zeit hatte, habe ich einen kleinen Abstecher nach Büsum gemacht und bin bei abfließenden (und damit sehr angenehm warmen) Wasser an der Wattkante entlang gestapft.

büsum_002

Das Wetter war herrlich, die Salzluft erholend, das Watt recht fest … der Tag einfach nur schön.

büsum_004

Viel besser geht ein erster Urlaubstag beinahe nicht.

büsum_003

Schade, dass mein Hasenmann nicht dabei sein konnte, denn er muss in dieser Woche noch arbeiten.

Ich war ja nun schon oft an Nord- und Ostsee, aber so große Quallen hab ich mein Lebtag noch nicht gesehen. Im Vergleich dazu mein (zugegeben nicht schöner) Fuß in Schuhgröße 40.

büsum_005

Und ganz nebenbei habe ich mein Brautkleid abgeholt (bezahlt war es ja schon).

Jetzt kann die Hochzeit schon fast kommen. Der Hasenmann braucht noch Schuhe und Gürtel. Der Inhalt der Kirchenhefte ist fertig, bedarf nur noch der Endabstimmung und kann dann in Druck und Bindung gehen. Die Menükarten werden heute, spätestens morgen fertig. Wir sind gut dabei und können die nächste Woche entspannt angehen und noch etwas Ruhe tanken.

Alles gut.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 14. August 2012 in Und sonst so?

 

2 Antworten zu “Gestern …

  1. Doris

    14. August 2012 at 07:46

    Hallo Alexandra, tolle Eindrücke, wunderschöne Fotos….RIESENQUALLE ..aber sehr gei… Foto!
    Wünsch Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub.
    LG Doris

     
  2. Kerstin Seybel

    18. August 2012 at 00:41

    Was für eine Qualle!
    irgendwo im www. hab ich dir schon mal einen Kommentar hinterlassen… Jetzt find ich dich wieder…
    Man trifft sich immer 2x 😉
    Ich wünsch dir das Beste für deine Hochzeit!
    GlG
    Kerstin

     

Kommentar verfassen

 
